Nadal ist sicherlich nicht Favorit. Aber die Vorzeichen standen lange nicht mehr so gut für ihn gegen Djokovic. Unglücklicherweise spielt Nole aber immer gegen Nadal sein mit Abstand bestes Tennis....
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1550Bin gerade daheim, wie kann das bitte sein? Sehe die Ergebnisse... Djokovic bekommt ein Monokel von Bellucci aufgesetzt?! Und Goffin verpasst Berdych eine Brille?
Zitat von Vicht im Beitrag #1551Nadal ist sicherlich nicht Favorit. Aber die Vorzeichen standen lange nicht mehr so gut für ihn gegen Djokovic. Unglücklicherweise spielt Nole aber immer gegen Nadal sein mit Abstand bestes Tennis....
Du meinst, weil Djokovic diesmal nicht 100-0 Favorit ist? Jo, die 10 % Gewinnchance geb ich Nadal mal. Mal sehen was er draus macht
Zitat von Vicht im Beitrag #1551Nadal ist sicherlich nicht Favorit. Aber die Vorzeichen standen lange nicht mehr so gut für ihn gegen Djokovic. Unglücklicherweise spielt Nole aber immer gegen Nadal sein mit Abstand bestes Tennis....
Du meinst, weil Djokovic diesmal nicht 100-0 Favorit ist? Jo, die 10 % Gewinnchance geb ich Nadal mal. Mal sehen was er draus macht
Gleich so viel?
Nadal hatte heute Phasen im Match, wie ich ihn lang nicht mehr erlebt habe. Das war der alte Nadal
Zitat von fedo94 im Beitrag #1557regt sich eigentlich keiner über monaco pille im viertelfinale auf?
Hätte mich nur aufgeregt wenn Monaco das SF gemacht hätte, so ists in Ordnung. PouiLLe Glück ist nätürlich nicht von dieser Welt, aber ich gönns ihm...
Jo, Monaco hat zurückgezogen. Das war das einzige Match, wo man heute Punkte aufholen hätte können. Trollhands Glück ist natürlich nicht von dieser Welt, aber ich gönns ihm
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1561Jo, Monaco hat zurückgezogen. Das war das einzige Match, wo man heute Punkte aufholen hätte können. Trollhands Glück ist natürlich nicht von dieser Welt, aber ich gönns ihm
Kannst 4 Punkte über Satzverhältnisse gutmachen oder du hättest auf Nadal getippt... ^^
PS: Haste gestern nochmal den 3+1 Schlüssel benutzt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1562Ah die Akne ist ja auch wieder bacl bei Fapuruza, weniger gut. Ist wohl die Strafe würde das viele Vulturen. Blöd nur, dass sie selten weitkommt^^
Sie hat die letzten Matches viel geschaufelt, wirkt sich nicht unbedingt positiv aufs Karma aus.
- für eine korrekte Tendenz eines Tipps erhält jeder Tippspieler in R128, R64, R32 +3 Punkte und für das exakte Satzverhältnis +1 Zusatzpunkt - ab dem Achtelfinale erhält jeder Tippspieler für die korrekt getippte Tendenz eines Tipps +4 Punkte und für das exakt getippte Satzverhältnis +2 Zusatzpunkte
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1568Ich weiß nicht mehr ab wann genau. Gewonnen hast du sowieso. Du solltest Monaco ein Leben lang dankbar sein
Das bin ich auch, nur noch Nadaltards haben theoretische Chancen
Maaaaaaaaaaaan aber Achtelfinale auch schon beim Masters?? Masters beginnen für gewöhnlich immer erst ab dem Mitwwoch mit den Stars, dann ab Donnrtstag gleich 4+2? Okay, völlig vergessen. Hab aber keinen Bock, das noch zu ändern. Falls es dir so wichtig ist, kannst du es machen.
Was sind denn das für jämmerliche Vorhand-Slice Schläge 5 Meter übers Netz von Backschitsknie? Aber solange sie dadurch die Punkte macht, ist es mir recht
Zitat von fedo94 im Beitrag #1557regt sich eigentlich keiner über monaco pille im viertelfinale auf?
Pille - der alles nur kein Sandwühler ist - im Halbfinale ist ein einziger Witz. Weakest Era ever...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1571Was sind denn das für jämmerliche Vorhand-Slice Schläge 5 Meter übers Netz von Backschitsknie? Aber solange sie dadurch die Punkte macht, ist es mir recht
...kann eben nicht Jede eine görgantische Vorhandpeitsche haben, die Winner am Fliessband produziert
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1571Was sind denn das für jämmerliche Vorhand-Slice Schläge 5 Meter übers Netz von Backschitsknie? Aber solange sie dadurch die Punkte macht, ist es mir recht
...kann eben nicht Jede eine görgantische Vorhandpeitsche haben, die Winner am Fliessband produziert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!