Zitat von nadal589 im Beitrag #971@BenRothenberg: Federer says that if he's feeling physically in Paris like he was this week, he won't play. Next nine days crucial for him.
Er muss auf jeden Fall antreten, um weitere Rekorde nicht zu gefährden
Spinnst jetzt völlig? GOAT muss gar nichts!
doch, er muss nämlich liefern, sonst.....................
^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das ist leider der heurige mushikori... gegen gasquet, kyrgios etc. peakt er sich den reis vom leib, gegen massenschlächter a la trotzki und genozidovic hält er seine behaarte möse hin
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Puhh ne, ich finde, er sollte die FO auslassen. Scheiß auf diesen Rekord, ist sowieso einer der unwichtigsten. Warum sich jetzt nochmal voll auf Sand einlassen? Stuttgart beginnt direkt die Woche danach. Ich möchte Federer immer (!) sehen, aber in diesem Fall sage ich mir: Nein, danke. Lieber weiter trainieren und nichts überstürzen. In Stuttgart dann Formaufbau für das wichtigste Highlight des Jahres. HAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEE und ich bin dabei^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."