Wozniacki pflegt mal wieder ihre Pseudo-Freundschaften auf der WTA über die sozialen Netzwerke. Dabei akzeptieren ihre Kolleginnen die Anfrage nur aus Mitleid, damit sie ihnen nicht auf den Nerv gehen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #2301Wozniacki pflegt mal wieder ihre Pseudo-Freundschaften auf der WTA über die sozialen Netzwerke. Dabei akzeptieren ihre Kolleginnen die Anfrage nur aus Mitleid, damit sie ihnen nicht auf den Nerv gehen.
Ja, sie ist ähnlich beliebt wie Sharapova, zumindest bei mir.
Zitat von Senelis im Beitrag #2301Wozniacki pflegt mal wieder ihre Pseudo-Freundschaften auf der WTA über die sozialen Netzwerke. Dabei akzeptieren ihre Kolleginnen die Anfrage nur aus Mitleid, damit sie ihnen nicht auf den Nerv gehen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2291finalfils ist ende des 1. satzes wieder eingefallen, dass er in einem finale steht. n 6:1 oder 6:2 im 2. satz sollte keine überraschung sein^^^^^^
ich bin aber not sure, ob für nadal oder monfils
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #2309Break bestätigt. Der Bessere führt 3:1!
ich freue mich schon diebisch auf den meltdown von diversen usern hier, solle rafa das doch noch gewinnen... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2310Nadal wird ausgeschieden
Ich bastiano mal nen La Monf ab
Monfils scheisst grössere Haufen als du
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2291finalfils ist ende des 1. satzes wieder eingefallen, dass er in einem finale steht. n 6:1 oder 6:2 im 2. satz sollte keine überraschung sein^^^^^^
apropos negroid: mir scheint Rafa fast schon dunkler...war der zulange im Solarium?
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Dass Monfils den Platz siegreich verlassen wird, scheint kaum vorstellbar.
Das liegt selbstverständlich nicht an seinem Spiel, sondern einfach aus Prinzip. 27 Masters Titel Sieger gegen 0 Masters Titel Gewinner. Monfils hat es nicht mal in Miami gegen Nishikori geschafft.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms