es ist übrigens nur ein break...
Rafa kommt besser rein, VAMOS!
Zitat von KingRoger im Beitrag #200Schon wieder ein Fehler, wo soll denn das enden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Rafa kämpft, Vamos!
Eigentlich möchte ich es Nadal ja gönne mal einen WM-Titel zu gewinnen nach dieser Saison
Widerlich, wie der sich schon wieder einbuddelt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #205Eigentlich möchte ich es Nadal ja gönne mal einen WM-Titel zu gewinnen nach dieser Saison
So jetzt ordentlich Dampf machen bei Noles Aufschlagspiel. In dem Satz hat er nix mehr zu verlieren.
dropshit rising. oh dear, nicht schon wieder...
scheiß serbbot, ohne seinen aufschlag wäre er net mal top 50
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Verzweiflungs-Challenge vom Verzweifelten
Noice 5-2 Führung
Nole is back. In der Form kann ihn nur Kodiakstan bersten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #210scheiß serbbot, ohne seinen aufschlag wäre er net mal top 50
Djokovic nach dem Spiel: " ich hab Nadal die beiden Games im ersten Satz geschenkt"
Ich würde das Ganze nicht überwerten..gegen Nadal ist Djokovic eigentlich immer peakig..sein Spiel liegt ihm einfach. Gegen Federer wirds viel schwerer
Starke 1. Aufschläge von Nole, wenn er nicht gerade gegen den GOAT-1.Serve-Returner spielt...
Doppelbreak, um die lebenserhaltenden Geräte zu kappen? Ick höre dir ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #216Djokovic nach dem Spiel: " ich hab Nadal die beiden Games im ersten Satz geschenkt"
Wäre geil, wenigstens mal ein spannendes Spiel zu sehen. Das ist eine Überfahrung wie aus dem Lehrbuch :(
warum ist der druckluft-inhalierer net so in geberlaune, wie z. b. in der gruppenphase?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #221Wäre geil, wenigstens mal ein spannendes Spiel zu sehen. Das ist eine Überfahrung wie aus dem Lehrbuch :(
haha leute was labert ihr, es ist nur ein break!
Nadal schont Noles Kräfte damit er Federer zerficken kann, sollte der ins Finale lucken. Sehr clever.