Sollte Federer trotz Djokovic Präsenz in Paris und London die Nummer 1 werden, wäre es auch nicht extrem unverdient. Drücken wir mal bei den GS ein Auge zu bei Federer, ist ja schon 33
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24Der BElag ist wirklich unglaublich schnell. Vielleicht der schnellste überhaupt auf der Tour. Also mir kommt's zumindest so vor
FTO dachte ich mir auch, aber Roger hat gestern am Media Day genau das Gegenteil behauptet. Der Platz sei heuer unglaublich langsam und nicht mit indoor zu vergleichen. Hm schon komisch, aber was solls Roger zerlegt Muller so oder so in seine Einzelteile, bin daher überaus zufrieden!
ZitatFTO dachte ich mir auch, aber Roger hat gestern am Media Day genau das Gegenteil behauptet. Der Platz sei heuer unglaublich langsam und nicht mit indoor zu vergleichen. Hm schon komisch, aber was solls Roger zerlegt Muller so oder so in seine Einzelteile, bin daher überaus zufrieden!
Der Platz an sich ist auch langsam, die Bälle machen das Spiel so schnell. Letztendlich ist es ja egal, Hauptsache Roger überfährt alles. Vamos.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #24Der BElag ist wirklich unglaublich schnell. Vielleicht der schnellste überhaupt auf der Tour. Also mir kommt's zumindest so vor
FTO dachte ich mir auch, aber Roger hat gestern am Media Day genau das Gegenteil behauptet. Der Platz sei heuer unglaublich langsam und nicht mit indoor zu vergleichen. Hm schon komisch, aber was solls Roger zerlegt Muller so oder so in seine Einzelteile, bin daher überaus zufrieden!
Kann einfach nicht sein. Ich schaue mir jedes Federer-Match an. Achte natürlich auch ein Wenig auf den Belag und der hier ist schon fast krank schnell. Auch in diesem Match konnte man das schon feststellen
Kann einfach nicht sein. Ich schaue mir jedes Federer-Match an. Achte natürlich auch ein Wenig auf den Belag und der hier ist schon fast krank schnell. Auch in diesem Match konnte man das schon feststellen
Ja ich denke mir das doch auch, wenn ich mir grad das Match anschau, aber Roger hat es gestern selbst gesagt
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #39Okay Federer gewinnt sein Trainingsmatch. Muller kann nur über den ersten Aufschlag punkten- wird nicht reichen.
Whahahaha sein Trainingsmatch und was hatte bitte Nadal gegen Herbert? das war ja nicht mal Future-Niveau
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #43Ganz ehrlich: Wenn Federer auf diesem Belag und mit diesen Bällen gegen Nadal spielt und verliert, verliere ich meinen Glauben am Tennissport
Ja sollte Federer Basel nicht gewinnen wäre das blamabel, sehe ich auch so.
Oha man spürt richtig, wie topmotiviert Roger ist. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen, die Konkurrenz kann sich warm anziehen. Ich habs nach dem Final in Shanghai gesagt und ich sage es jetzt wieder.
Roger gewinnt in Basel In Paris glaube ich nicht, dass er gewinnt, aber er holt sich wichtige Punkte und mMn spielt Nole nicht In der o2 world schießt er alle aus der Halle und dann holt er sich hoffentlich den DC, sofern Stan mal wieder Tennis spielen will man man maaan ach ja und zu den AO ist Roger dann die Nummer 1 einfach herrlich! ratatatatatatata
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #43Ganz ehrlich: Wenn Federer auf diesem Belag und mit diesen Bällen gegen Nadal spielt und verliert, verliere ich meinen Glauben am Tennissport
Ja sollte Federer Basel nicht gewinnen wäre das blamabel, sehe ich auch so.
Blöd nur, dass Nadal gar nicht ins Finale kommt/will
Federer spielt richtig gut, aber nicht schon wieder in Euphorie versinken. Erste Runde - nicht wirklich ein Gegner! Abwarten, allerdings hoffe ich so sehr auf ein Duell mit Nadal!