Wie konnte federer bitte einen satz verlieren????
Zitat von Timo im Beitrag #224Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #222Wer viel Slice spielt und oft ans Netz geht darf verbrannt werden.Sieht mein Physio anders^^ und der ist ja der geilste wie du vorhin schon festgestellt hast^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #222Wer viel Slice spielt und oft ans Netz geht darf verbrannt werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #225Anglerer mit Traumaufschlag
Maaaaaaaaaaaaaaaan den spielt kein Rechtshänder rein
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #227Zitat von Timo im Beitrag #224Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #222Wer viel Slice spielt und oft ans Netz geht darf verbrannt werden.Sieht mein Physio anders^^ und der ist ja der geilste wie du vorhin schon festgestellt hast^^Dann hat er keine Ahnung. Ich dachte er ist Nolefanatiker?
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
Hahaha Exhibition Modus activated
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #229Maaaaaaaaaaaaaaaan den spielt kein Rechtshänder rein
Federer wird vorgeführt und hat Glück.
Der war auuch etwas leichter^^
Roger holt sich sein Getränk selbst! DAT Bodenständigkeit
Herrlich...FTO auf gutem Weg mit seinem Tipp oder??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #234Federer wird vorgeführt und hat Glück.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #237Herrlich...FTO auf gutem Weg mit seinem Tipp oder??
GOATmos to the rescue!
Kaboom
Er muss im Suedafrikanermodus spielen, sonst geht nichts!
DtL fickhand of doom
Zitat von Timo im Beitrag #238Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #234Federer wird vorgeführt und hat Glück.
Erstrundenaus fuer Roger? Ich hoffe nicht, da ich endlich wieder Fedal sehen moechte.
Hahaha, nimm das!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #244DtL fickhand of doom
Zitat von Bastiano im Beitrag #246Erstrundenaus fuer Roger? Ich hoffe nicht, da ich endlich wieder Fedal sehen moechte.
Das Fleisch welkt vom Knochen, es stirbt!