Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Stan erst mit 14 UEs... Da spielt wohl der Zwilling...
als wenn er jetzt die eier hätte das break zu machen^^
Bagelgefahr für Kevin!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #201Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Stan erst mit 14 UEs... Da spielt wohl der Zwilling... Den schwachen Tag zieht er dann am Donnerstag ein
Zitat von vollstrecker im Beitrag #204Zitat von Stepphanek im Beitrag #201Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Stan erst mit 14 UEs... Da spielt wohl der Zwilling... Den schwachen Tag zieht er dann am Donnerstag einDoppelbreak... Stan kommt ins Rollen...
ist halt schwer die konzentration aufrecht zu erhalten, wenn der Gegner maximal challenger Niveau hat
Zitat von Struffi im Beitrag #206ist halt schwer die konzentration aufrecht zu erhalten, wenn der Gegner maximal challenger Niveau hat
SABR!!! DA!!
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABR
Zitat von Fedexpress im Beitrag #205Zitat von vollstrecker im Beitrag #204Zitat von Stepphanek im Beitrag #201Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Stan erst mit 14 UEs... Da spielt wohl der Zwilling... Den schwachen Tag zieht er dann am Donnerstag einDoppelbreak... Stan kommt ins Rollen...Wette am Start
DAT Psychoterror von Rog
Doublebreak-alert^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #210Zitat von Fedexpress im Beitrag #205Zitat von vollstrecker im Beitrag #204Zitat von Stepphanek im Beitrag #201Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Stan erst mit 14 UEs... Da spielt wohl der Zwilling... Den schwachen Tag zieht er dann am Donnerstag einDoppelbreak... Stan kommt ins Rollen...Wette am Start Nö... Brauche keine Flocken und ich freue mich extrem auf das Match...
Maaaaaaaaaaan Roger jetzt break endlich diesen Froschfresser!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #213Zitat von vollstrecker im Beitrag #210Zitat von Fedexpress im Beitrag #205Zitat von vollstrecker im Beitrag #204Zitat von Stepphanek im Beitrag #201Zitat von vollstrecker im Beitrag #200Stan erst mit 14 UEs... Da spielt wohl der Zwilling... Den schwachen Tag zieht er dann am Donnerstag einDoppelbreak... Stan kommt ins Rollen...Wette am Start Nö... Brauche keine Flocken und ich freue mich extrem auf das Match...Angstschweiß!
Zum Glück tut sich das Jinzo nicht an^^
ahahaha so ein Troll
Der zweite Satz hätte schon längst vorbei sein können, maaan
Ach Roger das ist kacke maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Er ist doch am Relaxen, wenn man sein Gesicht genau anschaut. :D
Und Stan peakt jetzt mega...
Anderson wird wohl wirklich gebagelt
Zitat von Fedexpress im Beitrag #213Zitat von vollstrecker im Beitrag #210Nö... Brauche keine Flocken und ich freue mich extrem auf das Match...Angstschweiß!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #210Nö... Brauche keine Flocken und ich freue mich extrem auf das Match...
Anderson kriegt wohl den Bagel^^
Haha, gibt wirklich den Bagel für Anderson. Auf einmal Stan auf 100%.