Was macht der denn am Netz, o man.
Krawattenbruch - Vamos Roger!
Berdych im Vollüberfahrungsmodus und ich geb der Franzpfeife einen Satz...Nice, Doppelminibreak!
Das wars für das WTC, zu schwach.
das Flugzeug hat eingeschlagen, WTC schon halb eingestürzt
Fedi übt TB... Net ungeschickt...
Isner ist im Tiebreak so schlecht. Unglaublich.
Gute Nacht, Roger und Berdych bitte in 4 gewinnen!
Yessss...Sir Roger mit einem perfektem Krawattenbruchdamit ist Isner am Ende; auf Tiebreaks kann er nicht hoffen...
AHAHAHAHAHAHAHA WIEEEE GEILES
dann geh ich wieder pennen....Jodelt mir schön auf Rogers Sieg!
Alle gehen pennen, wohl zu NID das ganze. Trotzdem fade.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #237Alle gehen pennen, wohl zu NID das ganze. Trotzdem fade.
ALTER hat jemand grad den GOAT-Ballwechsel bei Berdych-Gasquetg gesehen?
Zitat von hans im Beitrag #238Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #237Alle gehen pennen, wohl zu NID das ganze. Trotzdem fade.Was war denn heute eigentlich mit Murray los?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #240Zitat von hans im Beitrag #238Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #237Alle gehen pennen, wohl zu NID das ganze. Trotzdem fade.Was war denn heute eigentlich mit Murray los?Peakerson war los... Andy war net schlecht... Nole wurde von Kevin auch schon Phasenweise überfahren und Stan mag den Straussen auch net...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #239ALTER hat jemand grad den GOAT-Ballwechsel bei Berdych-Gasquetg gesehen?
Kriegsverweigerung Isner, nun gehts schnell...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #242Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #239ALTER hat jemand grad den GOAT-Ballwechsel bei Berdych-Gasquetg gesehen?Ne werde aber wohl auch gleich hinschalten, wenns das Break gibt.
Servebot!
Zitat von hans im Beitrag #245Servebot!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #246Zitat von hans im Beitrag #245Servebot!Fast ein Break...0-40 immerhin... und Vorteil...
Zitat von hans im Beitrag #247Zitat von vollstrecker im Beitrag #246Zitat von hans im Beitrag #245Servebot!Fast ein Break...0-40 immerhin... und Vorteil...Ja Federer hat sich aus der Situation rausgebottet. Berdych gefällt mir übrigens ganz gut gegen Gasquet, obwohl er mit Break zurückliegt in Satz 2.
Ich frage mich aber auch, warum Gasquet so nie gegen Federer, Djokovic und Nadal spielt..
Zitat von hans im Beitrag #249Ich frage mich aber auch, warum Gasquet so nie gegen Federer, Djokovic und Nadal spielt..