Proletovic at its best.Das Nixgut keine Chancen hat war auch klar. Weakdraw ...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #100Erinnert irgendwie an 2011
Da dringt sein arrogantes Proletentum wieder durch!! Widerlich
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #103Zitat von Shotmaker im Beitrag #100Erinnert irgendwie an 2011 Vamos! Mein neues Lieblings GIF!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #105Zitat von NoleDjoker im Beitrag #103Zitat von Shotmaker im Beitrag #100Erinnert irgendwie an 2011 Vamos! Mein neues Lieblings GIF!Premium Volksverhetzer-JubelDen im Finale gegen Osabberer und vor der Fedbox das Shirt zerreissen und ich wäre fast wieder in der die hard Albanosenclique.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #106Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #105Zitat von NoleDjoker im Beitrag #103Zitat von Shotmaker im Beitrag #100Erinnert irgendwie an 2011 Vamos! Mein neues Lieblings GIF!Premium Volksverhetzer-JubelDen im Finale gegen Osabberer und vor der Fedbox das Shirt zerreissen und ich wäre fast wieder in der die hard Albanosenclique.Das wäre ein Traum! Er sollte sich mal sein T-shirt vor Fedi zerreissen wird langsam Zeit! Wimby 2015 war eigentlich der perfekte Zeitpunkt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #107Zitat von NoleDjoker im Beitrag #106Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #105Zitat von NoleDjoker im Beitrag #103Zitat von Shotmaker im Beitrag #100Erinnert irgendwie an 2011 Vamos! Mein neues Lieblings GIF!Premium Volksverhetzer-JubelDen im Finale gegen Osabberer und vor der Fedbox das Shirt zerreissen und ich wäre fast wieder in der die hard Albanosenclique.Das wäre ein Traum! Er sollte sich mal sein T-shirt vor Fedi zerreissen wird langsam Zeit! Wimby 2015 war eigentlich der perfekte Zeitpunkt Jo, wäre Fedi wohl n fufi wert, der Proleten-Stripp... ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #108Zitat von vollstrecker im Beitrag #107Zitat von NoleDjoker im Beitrag #106Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #105Zitat von NoleDjoker im Beitrag #103Zitat von Shotmaker im Beitrag #100Erinnert irgendwie an 2011 Vamos! Mein neues Lieblings GIF!Premium Volksverhetzer-JubelDen im Finale gegen Osabberer und vor der Fedbox das Shirt zerreissen und ich wäre fast wieder in der die hard Albanosenclique.Das wäre ein Traum! Er sollte sich mal sein T-shirt vor Fedi zerreissen wird langsam Zeit! Wimby 2015 war eigentlich der perfekte Zeitpunkt Jo, wäre Fedi wohl n fufi wert, der Proleten-Stripp... ^^Den fufi kann er dann in Noles Männertanga stecken ^^