cincy ist damit wohl abgehakt für nole, wenn er sich nicht steigern kann. und für flushing sehe ich eigentlich auch schwarz... 2 winner zu 13 unforced? echt jetzt??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #42cincy ist damit wohl abgehakt für nole, wenn er sich nicht steigern kann. und für flushing sehe ich eigentlich auch schwarz... 2 winner zu 13 unforced? echt jetzt??
ach schmarn hör mal mit der schwarzmalerei auf alter :))
nole kann IMMER zurück kommen und ich denke der wird sich hier wieder rauswinden chill mal. in montreal war halt murray einen zacken besser kann auch mal passieren.
und gleich für die USO das handtuch werfen ist viel zu früh . der serbe wird leider peaken und falls er hier den final erreich wirds auch für einen roger in der form schwierig.
Djokovic hat allerdings auch eine Spielweise, mit der er oft luschig und fahrig (vor allem wenn er über seine eigenen Füße stolpert) über den Platz zu schleichen scheint. Aber es spielt zur Zeit eben keiner besser als er, wenn er unter Druck kommt. Als Federer ihn im Wimbledonfinale scheinbar mühelos breakte und alles in die Richtung des Schweizers zu gehen schien, wachte er plötzlich auf ...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!