Roger in 3 oder 4! Das ganze ist mir sogar 25€ wert murray federer.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wer beweist, dass er kein Vorwärtseinparker ist und liefert ebenfalls? Werde wahrscheinlich bereuen keine 50€ gesetzt zu haben
Zitat von Struffi im Beitrag #30Roger in 3 oder 4! Das ganze ist mir sogar 25€ sicher Wer beweist, dass er kein Vorwärtseinparker ist und liefert ebenfalls? Werde wahrscheinlich bereuen keine 50€ gesetzt zu haben
Und so steht, dass das eine aktuelle Wette ist. Eine für Wimbledon? Ziemlich inelokwentes Pic...
Zitat von Struffi im Beitrag #30Roger in 3 oder 4! Das ganze ist mir sogar 25€ sicher Wer beweist, dass er kein Vorwärtseinparker ist und liefert ebenfalls? Werde wahrscheinlich bereuen keine 50€ gesetzt zu haben
Und so steht, dass das eine aktuelle Wette ist. Eine für Wimbledon? Ziemlich inelokwentes Pic...
ach verdammt! Lieferung wird aktualisiert, hab ich was von 50 bei dir gehört?
Zitat von Senelis im Beitrag #40Ich habe das Gefühl, dass es am Freitag eine große Hürde und alles andere als ein Spaziergang für Federer überraschenderweise werden wird.
Ja und Nadal kommt sicher ins Wimbledon halbfinale
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
erst 47 kommentare in einem faperer match-fred, wasn hier los?
nach langem überlegen halte ich es für fapsolut unmöglich, dass federer morgen gegen GOATray ne chance haben wird. wir reden hier immerhin von federer, der in wimby 2013 in der 2. runde zerstachowskit wurde. grasray dagegen hat in dem jahr das turnier gewonnen. der favoritenrollen sind somit klar verteilt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #40Ich habe das Gefühl, dass es am Freitag eine große Hürde und alles andere als ein Spaziergang für Federer überraschenderweise werden wird.
natürlich wird das ganze kein Spaziergang, schließlich ist Andy der zweitbeste Rasenspieler auf der Tour hinter Roger!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #48erst 47 kommentare in einem faperer match-fred, wasn hier los?
nach langem überlegen halte ich es für fapsolut unmöglich, dass federer morgen gegen GOATray ne chance haben wird. wir reden hier immerhin von federer, der in wimby 2013 in der 2. runde zerstachowskit wurde. grasray dagegen hat in dem jahr das turnier gewonnen. der favoritenrollen sind somit klar verteilt.
du irrst! Dieser Thread wurde "geputsched" und durch einen Marionetten-Thread ersetzt