DAT Stop!!
jeder Schuss ein TReffer - so ist das Stanimal unspielbar ;)
Booooooooooooom!!!!
Jjjaaaaaaa
Das Match ist vorbei.^^
DA IST ES !!!!!!! ER ZERFICKT DEN KRIEGSVERBRECHER ER BRICHT IHN
Stan fickt, er fängt an ihn zu zerficken.... Götttttlich!
VERFICKT NOCHMAL COME ON STAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #480Das Match ist vorbei.^^
Vamosssssssssssssssssssssssssss!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #470Zitat von Bruce im Beitrag #461stan kommt mit seiner rückhand immer derart geil aus der defensive das ich nur noch staunen kann. die ist mindestens so gut wie die peak roger rückhand. und jz 0:30 MACH ES
Zitat von Bruce im Beitrag #461stan kommt mit seiner rückhand immer derart geil aus der defensive das ich nur noch staunen kann. die ist mindestens so gut wie die peak roger rückhand. und jz 0:30 MACH ES
Cant-Handle-My-Swag.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf diese Weise ist Wawrinka unplayable...so schwer mir das fällt, zuzugeben...
Stan spielt schon sehr gut... Der Lauch hat fertig...
Alllleeeeezz Stan Komm hols dir
Vamos Stan
C'MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON (etwas langsam wieder aber ja^^)
Forum vereint gegen die SerbenmafiaStark aber jetzt von Nole
Zitat von Shotmaker im Beitrag #486Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #470Zitat von Bruce im Beitrag #461stan kommt mit seiner rückhand immer derart geil aus der defensive das ich nur noch staunen kann. die ist mindestens so gut wie die peak roger rückhand. und jz 0:30 MACH ES ^^
Djokovic scheint wieder Schwierigkeiten mit der Hitze zu haben? :D
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ruhig bleiben jetzt
Net übertreiben jetzt ...
Man, nicht der Choke nach 30:0!!!
Bitte halten Stan...pleeeeaaase
Stan mach kein Scheiß, konzentriert bleiben. Der Lauch ist doch schon am sterben. Tritt ihn ins Massengrab!