Zitat von vollstrecker im Beitrag #297Der Ami gewinnt das Match
Ach da seid ihr am zersocken!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #295Zitat von KingRoger im Beitrag #291Zitat von Only Roger can do im Beitrag #283Rafa sabotiert mein Tippspiel!Es hat nur Medel auf die Fußbekleidung getippt, glaube ich...Mich trollen aber wie üblich die Satzverhältnisse...
Zitat von KingRoger im Beitrag #291Zitat von Only Roger can do im Beitrag #283Rafa sabotiert mein Tippspiel!Es hat nur Medel auf die Fußbekleidung getippt, glaube ich...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #283Rafa sabotiert mein Tippspiel!
Und die Hater sind plötzlich alle da, aber sich immer über Björn und Shotmaker aufregen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #301Zitat von vollstrecker im Beitrag #297Der Ami gewinnt das Match
"Herr Fuentes, schnell nach Paris und nehmen Sie Ihren Koffer mit"
nadal wird falls er sich hier nicht selbst kickt vergewaltigt am mittwoch von nole... das geht ganz übel aus !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #304Und die Hater sind plötzlich alle da, aber sich immer über Björn und Shotmaker aufregen.
Nadal = No Tennis
Wird langsam Zeit für ein MTO bei Nadal. So kanns ja nicht weitergehen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #308Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #304Und die Hater sind plötzlich alle da, aber sich immer über Björn und Shotmaker aufregen.Sie freuen sich halt, lass sie doch
Ich hatte niemals Zweifel an Lederstrumpf.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Wird langsam Zeit für ein MTO bei Nadal. So kanns ja nicht weitergehen...
Nadal hat 2 Sätze lang überpowert...jetzt ists aus die Maus
Pipilangstrumpf wieder in ihrem/seinen Element. Eins und Eins macht Vier widididididi
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #313Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Wird langsam Zeit für ein MTO bei Nadal. So kanns ja nicht weitergehen...Er war gerade eben schon auf dem Pott. Hinter der Kloschüssel waren Spritzen. Das haben mir meine TFW-Korrespondenten soeben geflüstert.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #314Nadal hat 2 Sätze lang überpowert...jetzt ists aus die Maus
btw djokovic nur 4/15 bb genutzt ... da war der triple bagel möglich :D
Marc gesellt sich also auch noch dazu, herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Marc im Beitrag #318Zitat von FedererTheOne im Beitrag #313Zitat von Darth Roger im Beitrag #310Wird langsam Zeit für ein MTO bei Nadal. So kanns ja nicht weitergehen...Er war gerade eben schon auf dem Pott. Hinter der Kloschüssel waren Spritzen. Das haben mir meine TFW-Korrespondenten soeben geflüstert.Nadal ist heroinanhängig...???
Der Ami kloppt nur noch drauf, selbst dran Schuld, Rafa.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #319Zitat von Stepphanek im Beitrag #314Nadal hat 2 Sätze lang überpowert...jetzt ists aus die MausDu laberst auch immer öfter den Müll der anderen Experten nach.