Zitat von Timo im Beitrag #513Roger hat nichts mit dem Titel in Paris zu tun. Ist schön, dass er die 2. Woche erreicht hat, alles andere ist jetzt nur noch ein Bonus
Wegen eines Satzverlustes bei irregulären Bedingungen, du Flachpfeife?
Was willst du jetzt wieder?? Darf Timo nicht SEINE Meinung äußern? Das Dope hat nicht nur deine Eier schrumpfen lassen.
Zitat von Maestro im Beitrag #521Wie kann man den Satz so abschenken?! WARUM per Break? WARUM so viele Volleys verlegen? UND WARUM zur verf****** Hölle wird dieses Drecks Match jetzt abgebrochen? Wobei Roger sowieso die Schnauze voll zu haben scheint.
Mei freu ich mich aufs VF, diese Nadal und Djokovic Fotzen werden dermaßen zerfotzt!
Diese Wörter, meine Augen!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von RF im Beitrag #525Der Abbruch ist das Beste was Roger hätte passieren können. Das hätt hier heut abend noch ganz böse enden können^^
Sehe ich auch so... Immer wenn sich die Emotionen so hochschaukeln, ist das nicht gut für Roger...Er spielt lieber trocken vorne weg und am besten kommen gar keine Zweifel auf
Zitat von Maestro im Beitrag #521Wie kann man den Satz so abschenken?! WARUM per Break? WARUM so viele Volleys verlegen? UND WARUM zur verf****** Hölle wird dieses Drecks Match jetzt abgebrochen? Wobei Roger sowieso die Schnauze voll zu haben scheint.
Mei freu ich mich aufs VF, diese Nadal und Djokovic fotzen werden dermaßen zerfotzt!
Im VF kann maximal einer von denen zerfotzt werden
Deswegen ist es eine Win-Win Situation. Ein Pack wird danach neue Peak TFW Ausmaße kennen lernen.
Zitat von Timo im Beitrag #513Roger hat nichts mit dem Titel in Paris zu tun. Ist schön, dass er die 2. Woche erreicht hat, alles andere ist jetzt nur noch ein Bonus
Wird zumindest extrem schwer. War schon ein krasser Einbruch nach dem ersten Satz.
irregulären bedingungen. man leute wacht doch mal auf. es ist absolut bescheiden was er da im zweiten zusammengespielt hat. ich finds viel bedenklicher, was mittlerweile schon alles zusammenkommen muss, damit roger in paris überhaupt in die 2. woche kommt: super auslosung, top bedingungen und am besten ein gegner, der kein tennis spielen kann. monfils ist kein übergegner. ich erwarte keinen tuniersieg, aber er soll halt einfach mal vernünftig tennisspielen.
irregulären bedingungen. man leute wacht doch mal auf. es ist absolut bescheiden was er da im zweiten zusammengespielt hat. ich finds viel bedenklicher, was mittlerweile schon alles zusammenkommen muss, damit roger in paris überhaupt in die 2. woche kommt: super auslosung, top bedingungen und am besten ein gegner, der kein tennis spielen kann. monfils ist kein übergegner. ich erwarte keinen tuniersieg, aber er soll halt einfach mal vernünftig tennisspielen.
Fils hat schon ganz gut gespielt am Schluss...Fand nicht unbedingt, dass Roger extrem nachgelassen hat von Satz 1 zu Satz 2
Die Bedingungen sind extrem ungünstig für ihn. VIELE S&V-Angriffe haben nicht funktioniert, die sonst eben doch geklappt hätten. Morgen wirds aber wieder besser.
Sehen wirs mal so. Wir haben einen zusätzlichen Federer-Tag geschenkt bekommen
Federer hat das schwerste Achtelfinallos von allen erwischt!! Gegen Greisenquet oder Sock hätte er auch leichtes Spiel gehabt. Nun bekommen Djokovic und Nadal eben diese gegner
Wird zumindest extrem schwer. War schon ein krasser Einbruch nach dem ersten Satz.
Hoffentlich peakt Roger 2 Sätze lang... Wird für keinen der beiden einfach gegen Stan... Stan hat dieses Jahr in Paris etwas vor...!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #541Fils hat schon ganz gut gespielt am Schluss...Fand nicht unbedingt, dass Roger extrem nachgelassen hat von Satz 1 zu Satz 2
Nur seine Volleys waren in den wichtigen Momenten halt unterirdisch...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Die Bedingungen sind extrem ungünstig für ihn. VIELE S&V-Angriffe haben nicht funktioniert, die sonst eben doch geklappt hätten. Morgen wirds aber wieder besser.
Sehen wirs mal so. Wir haben einen zusätzlichen Federer-Tag geschenkt bekommen
An die ganzen Federer "fans", glaub irgendwer ernsthaft das er mit dieser spielweise und dieser leistung gegen Nadal oder Djokovic gewinnen kann? hab jetzt sein spiel gerede bei Eurosport gesehen...Das ist schon sehr durchschnittlich meine meinung nach.
Absolut, letztendlich lief das Match aber wie erwartet. Ihr habt doch nicht wirklich daran geglaubt, das Monfils vom Platz geschossen wird. Federer war viel zu durchwachsen in den ersten Runden. Monfils muss schon grottenschlecht spielen, damit er 0:3 verliert auf Sand gegen diesen Federer