Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55Im Internet lässt man gerne mal den Rassisten raushängen. Kommt im RL nicht so gut rüber, wenn es dafür gleich die Quittung gibt ;)
Im Falle Struffels kann man das allerdings entschuldigen. Im RL ist er schätzungsweise 16 und hat vor einem Jahr seinen ersten feuchten Traum gehabt. Er hat noch nie eine Zeitung aufgeschlagen und hält die Serie "Roots" für ne Geschichte über Frauen, die alle Ruth heißen...
Hat hier schon irgendjemand registriert, dass das ein fake war, um Rassistenidioten den Spiegel vorzuhalten...?
Wer sagt das??
Die Aktion wurde mit Hilfe von malware durchgeführt. Das war gefakter google-Hinweis...
Ist schon klar, dass es technisch gesehen ein Fake ist.
Aber sinngemäß kokettiert es nur mit den gängigen Vorurteilen gegenüber Schwarzen. Nichts Weltbewegendes...
Ok, in diesem Falle richtig, aber als Fortführung bereits stattgefundener "Unterredungen" hier im Forum die letzten 32 Stunden plus der "witzigen" Legobausteine zwei Fenster zuvor eher eine Verharmlosung sehr bedenklicher "Beiträge" einiger unreifer User hier...
Hat hier schon irgendjemand registriert, dass das ein fake war, um Rassistenidioten den Spiegel vorzuhalten...?
Wer sagt das??
Die Aktion wurde mit Hilfe von malware durchgeführt. Das war gefakter google-Hinweis...
Aber sinngemäß kokettiert es nur mit den gängigen Vorurteilen gegenüber Schwarzen. Nichts Weltbewegendes...
Ok, in diesem Falle richtig, aber als Fortführung bereits stattgefundener "Unterredungen" hier im Forum die letzten 32 Stunden plus der "witzigen" Legobausteine zwei Fenster zuvor eher eine Verharmlosung sehr bedenklicher "Beiträge" einiger unreifer User hier...
Wer sagt das??
"... Monfils sind für mich aber die Temperaturen, ob bei dem da der Bimbo-Stoffwechsel noch auf höchstem Level läuft ist zu bezweifeln ...". Allein für diesen netten kleinen Nebensatz würde ich als Administrator schon mal über eine kleine Verwarnung als symbolischer Tritt in den Arsch eines dummen unreifen Menschen nachdenken...
Es ist ein überwältigender Unterschied, ob man einen vermeintlichen Rassisten wegen seiner missglückten Witzversuche angeht oder einfach aus dem Grund, dass dem Moralapostel die satirische Komponente nicht zugänglich ist.
Davon abgesehen tun Worte Niemandem weh. Es sei denn, die emotionale Unreife des Rezipienten lässt diese an sich heran.
hahaha..., Gutmensch Marc, der anderen Usern öffentlich den TOD wünscht am Moral aposteln..., zu köstlich! Vielleicht sollte ich nach dem Monfils doch weiter machen, nur wegen Ihm! Aber ich lass es doch lieber, weil es ausgelutscht ist!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #63Es ist ein überwältigender Unterschied, ob man einen vermeintlichen Rassisten wegen seiner missglückten Witzversuche angeht oder einfach aus dem Grund, dass dem Moralapostel die satirische Komponente nicht zugänglich ist.
Davon abgesehen tun Worte Niemandem weh. Es sei denn, seine emotionale Unreife lässt diese an sich heran.
Satire ist sogar notwendig, Rassismen aber nicht. Und ich hoffe nicht, dass du mich als emotional unreif betrachtest. Ich sagte ja, die Satire kam denkbar unglücklich nach ernsthaften rassistischen Auschreitungen hier...
Zitat von Struffi im Beitrag #64hahaha..., Gutmensch Marc, der anderen Usern öffentlich den TOD wünscht am Moral aposteln..., zu köstlich! Vielleicht sollte ich nach dem Monfils doch weiter machen, nur wegen Ihm! Aber ich lass es doch lieber, weil es ausgelutscht ist!
Ich wünsche miemandem den Tod, ich fordere lediglich einige Idioten hier auf, sich mit mir doch mal in der Realität auseinanderzusetzen, anstatt hier mutig den großen Spruch zu führen. Du aber bist ein unreifer kleiner Scheißer, Struffel...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #63Es ist ein überwältigender Unterschied, ob man einen vermeintlichen Rassisten wegen seiner missglückten Witzversuche angeht oder einfach aus dem Grund, dass dem Moralapostel die satirische Komponente nicht zugänglich ist.
Davon abgesehen tun Worte Niemandem weh. Es sei denn, seine emotionale Unreife lässt diese an sich heran.
Satire ist sogar notwendig, Rassismen aber nicht. Und ich hoffe nicht, dass du mich als emotional unreif betrachtest. Ich sagte ja, die Satire kam denkbar unglücklich nach ernsthaften rassistischen Auschreitungen hier...
Na ja, Du bist ja nicht schwarz, oder doch?
Aber natürlich gibt es gute und schlechte Satire. RF hats imo gut drauf und Struffi eben weniger^^