Maestro hör auf zu spoilern, Sport1+ hängt mal wieder gnadenlos hinterher :/ Mal ne ernst gemeinte Frage, findet ihr das Outfit vom Bären wirklich so schlimm? Ich find sogar, es sieht richtig geil aus
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #55Maestro hör auf zu spoilern, Sport1+ hängt mal wieder gnadenlos hinterher :/ Mal ne ernst gemeinte Frage, findet ihr das Outfit vom Bären wirklich so schlimm? Ich find sogar, es sieht richtig geil aus
Drakula ist eigentlich immer am weitesten hinten. Ne, das heute geht sogar.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #55Maestro hör auf zu spoilern, Sport1+ hängt mal wieder gnadenlos hinterher :/ Mal ne ernst gemeinte Frage, findet ihr das Outfit vom Bären wirklich so schlimm? Ich find sogar, es sieht richtig geil aus
Ich find es auch ganz gut, aber das von Stan gehört zu dem Schlimmsten was ich jemals gesehen hab...
Also für ne Poolparty ist es sicher geil, um auf dem Tennisplatz ernst genommen zu werden eher nicht