das sind belegte bagels, seht ihr das loch in der mitte nicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
man sollte den berdych nicht unterschätzen! die letzten beiden duelle auf sand gingen über 3 sätze, zudem nole sicherlich auch druck verspüren wird, weil er a) haushoher favorit ist (spätestens seit gestern) und b) "zu hause" spielt. berdych hat nichts zu verlieren und kann/muss vollgas spielen. spielt nole in der form von gestern (abgesehen vom schlafstart), dürfte er keine großen probleme bekommen. es hängt primär von seiner einstellung ab. er muss mit der gleichen "spannung" spielen wie gegen rafa ab 1-2 im 1.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #32Berdych heute beim Münzwurf
Ist das überhaupt noch dieselbe Gewichtsklasse ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #37zum aufwärmen haben die bryan-brothers ihren 379ten titel im doppel geholt und zerfickten Folelli 7:6 6:1. congrats...
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Knecht001 im Beitrag #37zum aufwärmen haben die bryan-brothers ihren 379ten titel im doppel geholt und zerfickten Folelli 7:6 6:1. congrats...
But any Jinzo Erfolgsfan cannot be found?
möglicherweise ist er gerade heftigst am frustfappen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ne ich glaub nicht dass das so me klare sache sein wird. berdych hat bis jetzt überzeugt, ich wäre nicht überrascht wenn das ein 3 satz match gibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #47ne ich glaub nicht dass das so me klare sache sein wird. berdych hat bis jetzt überzeugt, ich wäre nicht überrascht wenn das ein 3 satz match gibt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #47ne ich glaub nicht dass das so me klare sache sein wird. berdych hat bis jetzt überzeugt, ich wäre nicht überrascht wenn das ein 3 satz match gibt