Zitat von nadal589 im Beitrag #152Jjjjjaaa mann!! Das sollte es doch sein
Ja, das dürfte reichen. Ferrer kann nicht wirklich viel Paroli bieten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Also sollte es zum Duell mit Nole kommen, brauche ich 2 Cognac Flaschen im Haus. Anders überstehe ich das nicht. Das Match wird wahrscheinlich noch zu früh kommen. Rafa ist noch nicht in "seiner" Form. Aber wer weiß was passiert morgen. Er wird fighten bis zum umfallen und dann mal schauen wie der Serbe auf die Gegenwehr reagiert. Bisher hatte er ja nur Opfer als Spielkameraden!!
Vielleicht erfährt der Serbe ja heute, dass Boris der Vater von Stefan ist. Oder der fette Vajda fällt beim kuscheln auf seine Schlaghand. Dann würde das Match gar nicht stattfinden, wäre auch ok;)
Bin mal raus. Schon mal Glückwunsch an Nadal, er sollte diesen Sieg genießen und so viel Selbstvertrauen wie möglich ziehen, morgen wird er davon nämlich wieder so einiges einbüßen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vamos
Zitat von Timo im Beitrag #163Bin mal raus. Schon mal Glückwunsch an Nadal, er sollte diesen Sieg genießen und so viel Selbstvertrauen wie möglich ziehen, morgen wird er davon nämlich wieder so einiges einbüßen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vamos
Zitat von Timo im Beitrag #163Bin mal raus. Schon mal Glückwunsch an Nadal, er sollte diesen Sieg genießen und so viel Selbstvertrauen wie möglich ziehen, morgen wird er davon nämlich wieder so einiges einbüßen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vamos
Zitat von Maestro im Beitrag #155Von mir aus gewinnt Nadal heute, dann kassiert morgen definitiv eine Fam.
Glaub mir, die matches zwischen den zwei meistgehassten Spielern sind nicht schön, und ich weiß wovon ich rede.
Tja, du bist nicht wirklich gut informiert. Ich hasse weder Rafa noch Nole, sondern respektiere sie und ihre Leistungen und bewundere sie in verschiedener Hinsicht sogar. Nur die sog. "Fans" hier gehen mir spätestens seit gestern endgültig auf den Sack, weswegen morgen aus allen Rohren gefeuert wird.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015