Ich kann es nicht fassen!! Dieses match hätte rafa vor einigen Jahren 6:4 6:2 gewonnen und heute vergibt er zum wiederholten Male sooo viele Chancen. Noch ist aber nichts verloren. Vamos
Zitat von Senelis im Beitrag #339HAMMER FERRER VAMOS VAMOS VAMOS
Dino Senelis am Eskalieren.
Ich bitte um Verzeihung für diesen unangebrachten Beitragstil.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von nadal589 im Beitrag #355Ich kann es nicht fassen!! Dieses match hätte rafa vor einigen Jahren 6:4 6:2 gewonnen und heute vergibt er zum wiederholten Male sooo viele Chancen. Noch ist aber nichts verloren. Vamos
Vor 3 Sekunden hast Du gesagt, Nadal wird verlieren. Sehr glaubwürdig, Deine Vorstellung hier.
Zitat von nadal589 im Beitrag #355Ich kann es nicht fassen!! Dieses match hätte rafa vor einigen Jahren 6:4 6:2 gewonnen und heute vergibt er zum wiederholten Male sooo viele Chancen. Noch ist aber nichts verloren. Vamos
er ist nunmal noch nicht so weit. david spielt aber schon wirklich gut, muss man so anerkennen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Vor 3 Sekunden hast Du gesagt, Nadal wird verlieren. Sehr glaubwürdig, Deine Vorstellung hier.
Es ist trotzdem noch nicht verloren!! Auch wenn dies meine Prognose ist. Schwachkopf
Es ist trotzdem noch nicht verloren!! Auch wenn dies meine Prognos ist. Schwachkopf
Eine sehr unflätige Wortwahl, Du kleines Inzest-Kind.