federer spielt am sonntag also gegen den argentinischen liliputaner schwarzman, der mit janowitz schlitten gefahren ist. der pole is auch ne echte lusche geworden. ich sehe am sonntag schwarz für den laufenden meter aus argentinien. wer bubenzverev beim wichtigsten turnier des jahres in kitzbühel 61 60 wegmäht, kann's noch lange net mit federer aufnehmen.
bei den fo is federer 63 64 64 mit schwarzman schlitten gefahren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
fedex wird den kleinen zurechtstutzen. fedex' 1.ausfahrt wird ein besonders gemütliches picknick, welches er vollkommen gemütlich genießen wird. schwarzman hat keine waffen, um federer paroli zu bieten. die spiele, die er machen darf, sind spiele federers gnaden. fedi spielt das 4.match nach 19 uhr dt. zeit. chardy-young und gyros-bubengrigor könnten matches auf augenhöhe werden. dann spielt noch swilliams gegen diyas. vor 0 spielt federer bestimmt nicht. vielleicht sogar eher richtung 1 uhr, 1.30 uhr. köstlische zeit. die nadalistis sind aber noch schlimmer dran. nadal spielt net vor 3 uhr.
dagegen wird der böse wolf (stan) den haasen noch heute fressen. der böse wolf darf nämlich schon im 3.match nach 19 uhr auf beutejagd gehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Maaaaaaaaan ich war gestern einfach schon um 22:00 Uhr müde. Da ich keine Redbulls mehr hatte, habe ich die Müdigkeit ohne wirkliche Gegenwehr gewinnen lassen.
Maaaaaaaaan ich war gestern einfach schon um 22:00 Uhr müde. Da ich keine Redbulls mehr hatte, habe ich die Müdigkeit ohne wirkliche Gegenwehr gewinnen lassen.
joa bin auch frühzeitig weggenickt. wie schon gesagt die zeit ist einfach scheiße. darth also der alleinunterhalter :D
ich konnte das match auch nicht sehen, dimitrov-kyrgios haben ja schon bis 23 uhr gespielt, danach noch williams bevor federer kam...
anhand der highlights und der statistik passt das netzspiel, der aufschlag (kein breakball zugelassen) und er bewegt sich unheimlich gut, passt also und jetzt revange gegen seppi, vamos roger!
Ich hab es mir noch angeschaut, genau wie Rafa...hat sich heute für die Vorlesungen natürlich bezahlt gemacht und bin da weggepennt. Beide ohne Probleme, war jetzt aber auch nichts übermäßiges dabei.