Zitat von vvollstrecker im Beitrag #24maxi geh spielen... oder um deinen nadal in überform...
Für das crying-baby hat es für Rafa trotzdem gereicht..Nach der nächsten Niederlage von Stan bist du zum Glück wieder verschwunden!
genau so wie du behauptest mit geld umgehen zu können, bin ich schon länger keine zwanzig mehr und hab das pubertäre saufen schon lange durch... da du und der stronzo aber immer mit dem selben müll ankommt, ist das bei euch beiden wohl noch ein arges thema...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #24maxi geh spielen... oder um deinen nadal in überform...
Für das crying-baby hat es für Rafa trotzdem gereicht..Nach der nächsten Niederlage von Stan bist du zum Glück wieder verschwunden!
genau so wie du behauptest mit geld umgehen zu können, bin ich schon länger keine zwanzig mehr und hab das pubertäre saufen schon lange durch... da du und der stronzo aber immer mit dem selben müll ankommt, ist das bei euch beiden wohl noch ein arges thema...
Vollpisser springt auf den Darthi-Zug mal wieder auf! Ich schreibe hier eigentlich nie übers saufen, aber kopf hoch, der Wille war da!
Vollpisser springt auf den Darthi-Zug mal wieder auf! Ich schreibe hier eigentlich nie übers saufen, aber kopf hoch, der Wille war da!
in jedem deiner hass-tiraden unterstellst du mir das saufen... man maxi, ohne stronzo würdest du dich ja gar nicht getrauen, deinen schund über mich zu schreiben... du brauchst ja einen vorläufer...
in jedem deiner hass-tiraden unterstellst du mir das saufen... man maxi, ohne stronzo würdest du dich ja gar nicht getrauen, deinen schund über mich zu schreiben... du brauchst ja einen vorläufer...
Du warst zu blöd bei der Anmeldung deinen " namen" richtig zu schreiben..daher muss ich dir mal gar nichts unterstellen bezüglich des Alkohols!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27egal, wie high du bist.... vollschisser ist higher!
egal, wie dumm du bist... stronzo ist der dümmste!!
ein wunder, dass du dich net selbst anödest, obwohl du jeden 2. kommentar von mir größtenteils übernimmst! aber das is halt das doofe, wenn man volltrottel heißt und weniger hirnzellen hat als stanislaus GS-titel!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #27egal, wie high du bist.... vollschisser ist higher!
egal, wie dumm du bist... stronzo ist der dümmste!!
ein wunder, dass du dich net selbst anödest, obwohl du jeden 2. kommentar von mir größtenteils übernimmst! aber das is halt das doofe, wenn man volltrottel heißt und weniger hirnzellen hat als stanislaus GS-titel!
mega gääähn... aber du bist schon ein kleiner spinner... von dir was übernehmen.. ich will ja nich der forums sein...
sauber eingetütet von stan the AO man... im zweiten hätten es zwar zwei breaks und ein 6-3 sein sollen, aber etwas luft nach oben muss schon noch sein... klasse aufschlag, hammer rückhand und viel power... ue quote im ersten top und im zweiten etwas zu hoch...
coric hat im zweiten sicher über berrer-niveau gespielt und soll sich nicht grämen... gegen stan the man haben auch schon andere verloren...
schade mussten stronzo und mäxli in seinem windschatten, wieder ihre hass und troll kommis raus hauen... ansonsten eine sehr gelungene veranstaltung...
armer, dummer fußabtreter. noch nie haste jemanden überfahren oder n ordentlichen, nicht geklauten kommentar geschrieben! aber das merkste leider nicht, weil du immer im junkie-modus bist!
in letzter zeit trollste übrigens sehr oft hier rum. haben dich deine klassenkameraden mal wieder gemobbt und verprügelt, weswegen du jetzt zu hause bleiben musst?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
in letzter zeit trollste übrigens sehr oft hier rum.
ich finds zu köstlich wie du hobbit-clown, unter meiner anwesenheit leidest und täglich am rad drehst... ich musste dich vor einiger zeit nur ein einziges mal überfahren und seit da, gehst du ab wie ein zäpfchen... jeder deiner täglich ca. 30 hass und fäkal hilfeschreie, sind ein dokument deiner absoluten unterlegenheit, nutzlosigkeit und einsamkeit... gut, wärst du wenigsten etwas kreativer, wärs noch unterhaltsamer... so ist es eben eine etwas langweilige selbstdemütigung von dir, peinlich - aber wie schon gesagt, durchaus köstlich...