Mir ist grad zufällig ne Zeitungsausgabe von Mitte September 2015 zugeflogen! Auf der Titelseite ist Nadal zu sehen, mit allen !4! Grand-Slam Trophäen!!! Der HAMMER! Rafa holt ihn!!
Alle 4 aus vergangenen Jahren
Die Überschrift lautet: "The GRAND-SLAM-CHAMPION 2015"
Mir ist grad zufällig ne Zeitungsausgabe von Mitte September 2015 zugeflogen! Auf der Titelseite ist Nadal zu sehen, mit allen !4! Grand-Slam Trophäen!!! Der HAMMER! Rafa holt ihn!!
montagmittag und schon am träumen. biste sicher, dassde net nadal mit nole verwechselt hast?
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
montagmittag und schon am träumen. biste sicher, dassde net nadal mit nole verwechselt hast?
ich glaube eher, da haben noch ein paar mind. 2 promille restalkohol vom wochenende...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
vollstrecker, the bens kommi is was für den witzethread. ich sag mal ganz mutig, nadal gewinnt nie wieder wimbledon. da kann er froh sein, wenn er es nochmal ins hf schafft. ich trau ihm da nich mehr so viel zu. da trau ich stanimaus mehr zu. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!